Freitag, 10. Juni 2011

News today ;-)

Hey Leute,

Ich habe einige Tage lang ziemlich viel um die Ohren gehabt, weswegen ich nicht zum Bloggen gekommen bin. (Liest das überhaupt irgentjemand?!) Ich fliege Sonntagnacht 2 Wochen lang nach Side in der Türkei, deswegen wird auch in dieser Zeit Funkstille herrschen. (Dort ist die Internetnutzung seeehr teuer) Danach habe ich aber bestimmt viel erlebt und ebensoviel zu berichten.Jetzt aber zu den Themen der letzten Posts:

GNTM-Finale: Ich könnte es euch jetzt genau beschreiben, aber das kann jemand anderes besser als ich. Besucht mal : http://doeid.blogspot.com/
Dort ist das ganze Finale, Halbfinale und andere Folgen sehr treffend beschrieben. Auch zu anderen Themen kann man viel lesen. Ich kann euch diesen Blog nur wärmstens empfehlen.

GFS-Albtraum: ... 1!!! Glatte 1! Ich kann es immer noch nicht fassen, ich könnte die ganze Welt umarmen... Auch wenn ich mindestens 5 Stück Kreide geschrottet habe :-D.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen